Ich freue mich, dass ich jetzt eine schöne und individuelle neue Website abseits der ausgetretenen Pfade habe. Meine Wünsche nach individuellen Lösungen wurden super umgesetzt. Die Zusammenarbeit war immer freundlich und völlig unkompliziert. Ich empfehle AR Projekte gerne weiter.

Nadja Hadek

Nadja Hadek

AR-Projekte – super kompetenter und zuverlässiger Partner. Unsere neue Homepage übersteigt unsere Erwartungen und wir sind sehr glücklich das Thema IT in guten Händen zu wissen.

Vielen Dank an das Team von AR-Projekte für die tolle Arbeit und Betreuung.
Timo Jürschick – Functional-Sports-Chiemsee

functional sports chiemsee

Fliesen Hofmann – Andrea Hofmann: Unsere Webseite ist super geworden. Modern, interessant und informativ. Mit sehr schönen Bildern. Die Darstellung gefällt uns sehr gut. Wir sind auch schon auf die neue Webseite angesprochen worden. Diese ist ein Aushängeschild für unseren Betrieb. Vielen Dank

Fliesen Hofmann – Andrea Hofmann

Huffrei sagt Danke! Ein super zuverlässiges und kreatives Unternehmen, dass hochmotiviert und provessionell die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden zu 100% in einen perfekten Internetauftritt ausarbeitet. Es macht Freude mit Herrn Alwin Renner zusammen zu arbeiten.
Huf`liche Grüße und herzlichen Dank.
Thomas Heinecke

Huffrei Barhufbearbeitung

AR-Projekte – sympathische Professionalität die Freude macht . Die Gestaltung und Fertigstellung meiner neuen Homepage wurde schnell, zuverlässig und äußerst kompetent erledigt. Beim Service und der Betreuung fühlt man sich stets in besten Händen ! Ober-Licht sagt herzlichen Dank.
Jürgen Ober

Jürgen Ober Fotografie

Hallo Herr Renner, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit bei der Gestaltung unserer Website, die wirklich sehr gelungen ist! Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit bei der Betreuung unserer Homepage.
Familie Seitz

Ferienwohnung Seitz Fischach